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Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bieten massgeschneiderte und kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Von Logo- und Markendesign bis hin zu Marketingmaterialien wie Broschüren, Visitenkarten und Flyern – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke professionell und ansprechend präsentiert wird. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Designs zu erstellen, die Ihre Botschaft klar kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch den Einsatz modernster Designtechniken und -tools gewährleisten wir höchste Qualität und Konsistenz in allen Projekten.
GRAFIKDESIGN

GRAFIKDESIGN

Natürlich bieten wir als Fullserviceagentur auch klassische Marketinginstrumente an wie das Gestalten von Plakaten, Logos, Geschäftsdrucksachen, Flyer, Prospekte und vieles mehr. Gerne übernehmen wir das Gestalten und Entwerfen Ihres Wunschlayouts in allen gewünschten Grössen und Bereichen. Dabei beachten wir Ihr Corporate Design und Ihre Corporate Identity. Sie können uns erklären was Sie sich vorstellen und wir setzen Ihre Ideen um, oder wir unterbreiten Ihnen Vorschläge wie Ihr Projekt aussehen könnte. Anbei ein Ausschnitt unserer Arbeiten...
Grafikdesign

Grafikdesign

Corporate Design Styleguide Print-Design Web-Design Packaging Design Logo Design Illustrationen+Grafiken Animationen UI/UX Design Signaleti
Design.

Design.

Nebst der visuellen Gestaltung legen wir Wert auf ein gelungenes UX-Design. Damit schaffen wir eine ansprechende Erlebniswelt, die sich positiv auf den Markenwert auswirkt.
Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Die Adobe Creative Cloud All Apps ist eine umfassende Sammlung von über 20 Desktop- und mobilen Apps und Diensten für Fotografie, Design, Video, Web, UX und mehr. Sie ermöglicht es Kreativen aller Ebenen, ihre Ideen in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Adobe Creative Cloud All Apps wissen müssen, und wie es Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben kann. Einführung in Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps bietet Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Kreativ-Tools, die von Branchenstandards wie Adobe Photoshop, Illustrator und Premiere Pro bis hin zu innovativen neuen Tools wie Adobe XD und Adobe Spark reichen. Mit diesen Tools können Nutzer atemberaubende Grafiken, beeindruckende Videos, anspruchsvolle Webdesigns und vieles mehr erstellen. Die Plattform ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Profis geeignet und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Verwirklichung kreativer Visionen. Vorteile von Adobe Creative Cloud All Apps Die Verwendung von Adobe Creative Cloud All Apps bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Zunächst einmal haben Nutzer Zugriff auf die neuesten Updates und Funktionen, sobald diese verfügbar sind, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet, dass die Tools immer auf dem neuesten Stand sind und Nutzer von den neuesten Technologien und Funktionen profitieren können. Darüber hinaus bietet die Creative Cloud hervorragende Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, da Dateien und Projekte einfach mit Teammitgliedern oder Kunden geteilt werden können. Flexibilität und Kreativität Adobe Creative Cloud All Apps fördert die Flexibilität und Kreativität. Nutzer können ihre Projekte über verschiedene Geräte hinweg bearbeiten und darauf zugreifen, was den kreativen Prozess vereinfacht und die Produktivität steigert. Egal, ob Sie an einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten, Ihre Arbeit synchronisiert sich nahtlos über die Cloud, so dass Sie überall kreativ sein können.
Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Microsoft Dynamics 365 Project Operations bietet eine umfassende Lösung für das Projektmanagement. Es ermöglicht interdisziplinären Teams, effizient und agil an Projekten zu arbeiten. Mit Microsoft Dynamics 365 Project Operations können Projekte von der Planung bis zur finanziellen Dimension erfolgreich durchgeführt werden. Das Tool ist vollständig in das ERP-System integriert und bietet eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Es ermöglicht die Verwaltung von Projekten, unabhängig davon, ob es sich um Dienstleistungen, Marketingkampagnen oder Produktentwicklungen handelt. Ein Projekt umfasst eine Reihe von Aktivitäten mit definierten Start- und Enddaten. Dabei müssen Zeit, Kosten und Leistung stets im Blick behalten werden. Das Projektmanagement in Dynamics 365 Project Operations kann in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt werden, wie z.B. für interne und externe Dienstleistungen, Marketingprojekte, Fertigung, Serviceaufgaben, Konstruktion, Produktplanung und Akquisition.
Grossformatdruck

Grossformatdruck

Ob Keyvisuals oder Ferienfotos, schöne Bilder wirken am besten in Großformat. Wir drucken Ihr Wunschbild auf verschiedensten Materialien wie Textil, Plattenmaterial oder Holz und bieten verschiedene Montagevorrichtungen an, um den jeweiligen Einsatzzweck zu erfüllen.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Corporate Design

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Aufgabe Die Firma gutknecht-informatik.com GmbH möchte ihren Firmenauftritt erneuern und sucht nach einem neuen Corporate Design. Es sollen verschiedene Werbemittel gestaltet werden. Lösung Für das junge und dynamische Unternehmen wird ein moderner und schlichter Auftritt angestrebt. Der Name "Gutknecht" wird dabei durch Farbgebung in "echt Informatik" unterteilt. Eine ungewöhnliche grüne Farbe wird gewählt, um in Kombination mit weißen und grauen Elementen auffällig zu sein. Das neue Corporate Design wird für verschiedene Anwendungen entwickelt und umgesetzt. Arbeiten - Gestaltung Logo - Entwicklung Corporate Design - Gestaltung Briefblatt, Couvert, Visitenkarten und Notizblock - Gestaltung Kaffeetassen - Beschriftung Fahrzeug - Gestaltung Website
Corporate Design

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Unverwechselbar und mit klarem Bezug zum Unternehmen zeichnet gutes Corporate Design (CD) aus. Basierend auf den vier Säulen Form, Farbe, Bild und Text stärkt das CD die Identität einer Marke und/oder eines Unternehmens und vermittelt ein positives und einprägsames Bild in der Öffentlichkeit.
Print-Services

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